Einsatz vom 15.08.2014

Einsatz vom 15.08.2014

Alarmzeit: 16.58 Uhr

Einsatzdauer: 2,0 Stunden

Einsatzort: St2580 zwischen AS Oberneuching und Markt Schwaben

Ausgerückte Fahrzeuge: LF8/6, MZF

Eingesetzte Kräfte: 17 Einsatzkräfte

Beschreibung: Aus ungeklärten Gründen verlor der Fahrer eines Audis auf der FTO, von Markt Schwaben kommend, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto krachte zuerst in die Leitplanke und stieß dann mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Glücklicherweise gab es keine Schwerverletzten. Die Unfallopfer, drei Erwachsene und zwei Kinder, wurden vor Ort behandelt und dann in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren kümmerten sich um die Verletzten und regelten den Verkehr. Die FTO war für die gesamte Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.

Sonstige Einsatzkräfte:

FF Finsing

FF Markt Schwaben

Kreisbrandinspektion Erding und Ebersberg

PI Erding

Rettungsdienst

 

[nggallery id=19]