Einsatz vom 12.02.2019

Alarmzeit: 09.32 Uhr

Einsatzdauer: 1,5 Stunden

Einsatzort: St2580 (FTO), zwischen Anschlussstelle Oberneuching und Markt Schwaben

Ausgerückte Fahrzeuge: LF8/6

Eingesetzte Kräfte: 6 Einsatzkräfte

Beschreibung: Zwischen den Anschlussstellen Oberneuching und Markt Schwaben der Flughafentangente Ost kam ein Pkw zu weit in die Fahrbahnmitte und streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Ein Fahrzeug blieb auf der Straße stehen, das andere fuhr die Böschung hinauf und wurde von einem Wildzaun gestoppt. Der verletzte Unfallverursacher wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Erdinger Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nachdem die beschädigten Fahrzeuge abgeschleppt waren konnte die FTO wieder freigegeben werden. Mit im Einsatz waren die Kameraden der FF Markt Schwaben.

Sonstige Einsatzkräfte:

FF Markt Schwaben