Einsatz vom 10.12.2017

Alarmzeit: 13.06 Uhr

Einsatzdauer: 3,0 Stunden

Einsatzort: Flughafentangente Ost (FTO)

Ausgerückte Fahrzeuge: LF8/6, MZF

Eingesetzte Kräfte: 11 Einsatzkräfte

Beschreibung: Nach einem Unfall mit drei PKW und mehreren verletzten Personen war der genaue Unfallort zunächst ungewiss. Nach Befahren der Flughafentangente Ost (FTO) wurde der Einsatzort in Nähe der Anschlussstelle Niederneuching gefunden. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren stellten den Brandschutz sicher und sicherten die Unfallstelle. Die FTO war für mehrere Stunden vollständig gesperrt. Die Feuerwehr Oberneuching leitete den Verkehr an der AS Oberneuching aus.

Sonstige Einsatzkräfte:

FF Altenerding

FF Gelting

FF Markt Schwaben

FF Niederneuching

KBI Ebersberg

Rettungsdienst

Polizei