Einsatz vom 06.02.2020

Alarmzeit: 14.11 Uhr

Einsatzdauer: 2,5 Stunden

Einsatzort: St2580 (FTO), zwischen Anschlussstelle Oberneuching und Niederneuching

ausgerückte Fahrzeuge: LF8/6

Eingesetzte Kräfte: 6 Einsatzkräfte

Beschreibung: Aus ungeklärten Gründen kam ein Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Auch wurden mit dem nachfolgenden Verkehr noch drei weitere Fahrzeuge in das Geschehen verwickelt. Die insgesamt 9 leicht bis mittelschweren Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren banden auslaufende Betriebsstoffe und regelten den Verkehr. Während der gesamten Zeit war die FTO komplett gesperrt.

Sonstige Einsatzkräfte:

FF Altenerding

FF Gelting

FF Moosinning

FF Notzing

KBI ED

Notarzt

Rettungsdienst

Polizei

Rettungshubschrauber