Einsatz vom 02.11.2014

Alarmzeit: 09.15 Uhr

Einsatzdauer: 3,0 Stunden

Einsatzort: Hauptst., Oberneuching

Ausgerückte Fahrzeuge: LF8/6, MZF

Eingesetzte Kräfte: 14 Einsatzkräfte

Beschreibung: Ein angetrunkener Mazdafahrer verlor im Kreisverkehr in Oberneuching die Kontrolle über sein Cabrio und fuhr in den angrenzenden Acker. Er schaffte es jedoch das Auto wieder auf die Straße zu bringen. Aus unerklärlichen Gründen wendete er und fuhr erneut in den Acker. Dabei überschlug sich das Auto und die beiden Beifahrer wurden aus dem Auto geschleudert. Ein Beifahrer erlitt einen Armbruch. Der zweite Beifahrer wurde vom Auto überrollt und erlitt schwerste Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum geflogen. Die Feuerwehr Oberneuching unterstützte den Rettungsdienst und regelte den Verkehr.

Sonstige Einsatzkräfte:

Rettungsdienst

Notarzt

Rettungshubschrauber Christoph 1

PI Erding